Ist man Lebenslang Lernbehindert wenn man das hat?

4 Antworten

Nein. Ich denke man kann andere Dinge gut lernen. Manches kann man gut, anderes kann man nicht gut.

Nein. Ist man nicht immer bzw. nicht jeder.

nein, aber es gibt mindestens 4 verschiedene Arten zu lernen...

sehen/lesen, hören, aussprechen/vorlesen, erklären/Eselsbrücken suchen/Umschreiben, machen/Mit Handlungen verknüpfen.

Die haben jeweils Untergruppen. Die meisten Menschen haben eine Methode, die am besten klappt und wir oder zwei, die noch mäßig gut funktionieren