Ist man im Klo vor dem Zugbegleiter sicher?

9 Antworten

Weiß nicht was du/er für eine Angststörung hast, ich fühle mich selbst wenn er direkt neben mir steht sicher. Da erlebe ich in Bahnen so manch andere Zeitgenossen - da fühle ich mich nicht sicher!

So sicher wie im Rest des Zuges. Weigerst du dich herauszukommen kann es auch sehr schnell mal passieren, dass die Bundespolizei vor der Tür steht. Die begleiten dich dann aus dem Zug zur Wache.

Dort werden deine Personalien ermittelt, damit dir die Anzeige zugestellt werden kann. Dann wird es so richtig teuer, da kannst du gut und gerne mit 1000-2000€ rechnen 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Denke schon, wenn er keine Pedantin ist. Hält nur unnötig auf.

Natürlich - aber glaubst Du, dass die den Trick nicht kennen? Im Zweifelsfall warten die durchaus vor der Tür.

Im Klo ja, sobald du rauskommt, dann nicht mehr.