Ist man ein Böser Mensch, wenn man etwas tut obwohl es falsch ist?

!ACHTUNG! Mir ist grad aufgefallen das meine Frage falsch verstanden werden könnte, ich habe auf keinen Fall die Intention jemanden zu töten ich kenne einfach eine Person sehr gut, die genau diese Gedanken hat und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll! Ich persönlich bin natürlich nicht dafür das hier irgendwer getötet wird! Ich bin einfach überfordert mit der Situation und wollte hier um Rat bitten.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eine andere Lösung 70%
Der Mensch sollte sterben 30%
OliverKrieger  17.01.2023, 00:08

Hatten Sie nicht in einem zweiten Zusatz zu dieser Frage danach verlangt, dass diese Frage gelöscht wird ?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja hatte ich, das gute Frage Team ist diesem Wunsch aber nicht nachgegangen.

8 Antworten

Eine andere Lösung

Er braucht einfach Hilfe. Vielleicht ist es die sucht nach dem Gefühl. Wenn er etwas findet wo er auch dieses Glücksgefühl bekommt dann könnte er vom schlechten ablassen, weil sich eine gesunde Alternative bietet.

Eine andere Lösung

Schwierig. Vielleicht wegsperren, aber heutzutage nicht mehr töten.

Eine andere Lösung

In eine Psychiatrische Klinik.Töten ist übertrieben.

LG Jos

Eine andere Lösung

Das hört sich nach zwanghaftem Verhalten an über das diese Person die Kontrolle verloren hat, da sie sie trotz negativer Konsequenzen immer wieder ausführt. Es sollte eine Therapeut herangezogen werden. Das Verhalten wird durch irgendetwas, irgendeine Befriedung aufrecht erhalten. Das muss analysiert werden. Dringend!

Eine andere Lösung

Psychosomatische Klinik, sterben ist schon übertrieben