Ist Man Dann VERGIFTET?

2 Antworten

Wäremleitpaste ist leider keien Chemische Formel, sondern ein Endprodukt für das es verschiedene Zusammensetzungen gibt. Daher kann man pauschal nur schwer Antworten, aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und tus dennoch:

Nein, nicht schlimm.

Handelsübliche Wärmeleitpasten sind meisst Silikonöle, versetzt mit Silber, Kupfer, Graphit oder Alu...nichts davon ist Giftig und schon garnicht bei Hautkontakt. Würde es nun nicht verwenden um meinen Kuchen zu dekorieren, aber Paste am Finger dürfte keinerlei Problem sein.

Und sollte es doch eine sehr spezielle Paste sein, in der was anneres Steckt, so wäre das auf der PACKUNG angegeben! (Giftig, Umweltschädlich, Ätzend...man kennt ja die Warnsymbole)

Na toll, da mach ich mir die Mühe der Antwort, und dann ist das nur wieder der Troll mit der Pc-Gift-Luft...

Angiemerkeln
Fragesteller

also ich wollt zwar danke für die antwort sagen, aber für deine beleidigung am ende, ist es also unnötig, danke für die beleidigung.

Inhaltstoffe Silikonöl, Zinkoxid, Aluminium-, Kupfer-, Graphit- und Silberbestandteilen...

Also nein, bist du nicht vergiftet.. Aber wäre ratsam mal Handschuhe anzuziehen !