Reicht die Wärmeleitpaste?

9 Antworten

Nein,Nein,Nein.

Die wischst du mit Alkoholtüchern wieder runter. Du machst entweder ein Erbsengroßen Punkt in die Mitte oder ein kleines X. Du selbst musst da garnichts verschmieren, das macht der CPU Kühler durch den Druck alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Alte Paste tut es nicht, es braucht frische. Und ja ohne die überhitzt es und geht kaputt.

Mehr verschmieren ,an sich reicht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiers aus xD