Ist man dann pedophil?

Ich bin 15 nicht 10

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein

Nein, aber es ist seltsam, wenn du mit 15 mit einer 9-jährigen zusammenkommst.

Mit 9 sind die meisten Mädchen nicht einmal in der Pubertät und der Unterschied ist im Jugendalter hoch, also 6 Jahre.

Mit 25 und 31 beispielsweise wäre das was anderes.

Djejx
Fragesteller

Ich habe keine Freundin und auch keine 9 jährige

LieberBonner  28.01.2024, 11:18

Und da du über 14 bist würdest du dich strafbar machen

Nein

Ich denke es nicht, dass diese Situation pädophil aussieht, obwohl der Altersunterschied zwischeneinander hoch ist. 😆😉

Nur wenn ein Jugendlicher oder Erwachsen auf einem Kind steht, würde ich dann diese Situation als " pädophil " bezeichnen. ^^

Nein

Nein ich denke alles +-2 Jahre geht im Jugendalter fit

Nein

Nein natürlich nicht! Pedophil ist man wenn man meine twegen 40 ist und auf eine 9 jährige steht und sie verführen will und/oder unangemessene Sachen zu ihr sagt oder ihr schickt/schreibt

LG :-)

Nein

Nein, ist man nicht.

Woher ich das weiß:Recherche