Ist man besoffen bzw angetrunken immer ehrlich bzw verhält sich authentisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Kommt drauf an 40%
Ja 0%

9 Antworten

Kommt drauf an

Es kommt immer darauf an wie entfindlich man reagiert aber in den meistens Fällen reden die Leute einfach was ihnen gerade durch den Kopf geht.Klar es kann man stimmen und manche Leute reden dann anders als sonst wahre sachen und werden sehr nachdenklich weil siesonst nicht so sind aber wen es etwas gibt was man wirklich nicht weiter erzählen soll verhindert das dein Unterbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Kommt drauf an

Nicht immer. Das glaube ich nicht.
Manchmal bereut man nur was man im betrunkenen Zustand gesagt hat

Ichweisses75  30.07.2023, 16:09

Eigentlich fast immer, haha. Besonders sollte man nachts besoffen keine Nachrichten verschicken. IMMER eine schlechte Idee. ;-)

Kommt drauf an

Hallo,

es mag sein, dass man angetrunken eher die Wahrheit sagt. Aber da kommt es ganz auf das Thema an (manches würde ich auch angetrunken nicht erzählen) bzw. wie angetrunken man ist.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das mag bei manchen Leuten der Fall sein, aber es gibt gute Lügner, auch im betrunkenen Zustand.

Nicht unbedingt. Ganz im Gegenteil, ich kenne jemanden, der in angetrunkenen Zustand Märchen und Unwahrheiten erzählt und voll übertreibt.