Ist man automatisch lesbisch wenn man mit einer Frau schläft?

8 Antworten

Ich würde sagen, dass man experientierfreudig ist....

Ich würde mich auch als hetero bezeichnen und hatte öfters Sex mit Männern...Erfahrungen sind immer erstrebenswert;-))

Meiner Meinung nach ist man dann hetero, aber schließt eben nicht aus auch mit demselben Geschlecht zu schlafen. Ich finde zur sexuellen Orientierung gehört auch dass man nicht nur was ausprobieren will sondern es sozusagen mit diesem Geschlecht ernst meint

Ein bisschen bi sind fast alle Frauen. Habe schon von einigen verheirateten Frauen gehört, dass sie es gerne mal ausprobieren möchten wie es sich anfühlt, mit einer anderen Frau Sex zu haben.

Diese Frauen sind nicht lesbisch. Sie bauen auch keine intensiven Gefühle für die andere Frau auf. Es ist eben mal das Ausprobieren.

Frage ich Männer aus meinem Bekanntenkreis, ob sie sich vorstellen könnten, es mal mit einem anderen Mann zu treiben, so antworten mir die Heteros, auf gar keinen Fall.

Bin z.B bi aber habe ein freund mit dem ich fast 2 Jahre zsm bin und wenn ich mit ein Frau schlafe heißt das nicht das ich Gefühle aufbauen muss :)

Bisexuell. Man kann auch beide Geschlechter gleichermaßen anziehend finden ;)