Ist man auf keinen Fall aromantisch wenn man manche Videos von Paaren schön findet?

2 Antworten

Das hat nix miteinander zu tun. Man kann Interesse an einem Konzept haben, ohne sich daran beteiligen zu wollen. Es will ja auch nicht jeder einen Braunbär zuhause haben, nur weil man ab und zu Tierdokus mit Bären schaut.

Kann einfach bedeuten, dass du romantische Beziehungen schön findest oder dich nach einer solchen Beziehung sehnst.

Aromantisch zu sein bedeutet, dass man keine romantischen Gefühle oder Anziehung zu anderen Menschen empfindet.