Ist Live Roulette im Internet manipuliert?Welche Erfahrungen habt ihr?

2 Antworten

Alle Dinge, wo vorgegeben wird, Geld gewinnen zu koennen, wird betrogen, ohne Ausnahme. Der Betrug ist, dass du ueberhaupt nichts gewinnen kannst, aber jedenfalls entsteht der Eindruck bei dir, das ist alles was zaehlt. Das ist wie beim Huetchenspiel! Sie spielen nur mit deiner Gier, dass du einfach Geld verdienen kannst. Alle die spielen denken dann sie holen den Jackpot oder was auch immer. Aber am Schluss sind die alle ihr Geld los. Immer wenn du denkst, och, das ist ja einfach, das versuche ich mal, dann sollst du das denken, und das ist die Falle. Einige lassen dich sogar kleine Betraege gewinnen, damit du hoeher setzt. So wurden viele mit ihren Investments betrogen. Alles Gute!

ist das manipuliert?

Nö, muss gar nicht. Bei Roulette gewinnt die Bank schon vom Spielprinzip her auf Dauer. Warum sollte das im Internet anders sein?

Es gibt keine funktionierenden Strategien und Systeme (und komme mir nicht mit dem Verdoppeln, das scheitert am Tischlimit und den Geldreserven)

Ich zocke gerne und viel,aber mit vorsicht und sehr überlegt.

Sagt jeder Spielsüchtige.

emilio2301
Fragesteller

Ich glaube nicht an solche Unwahrscheinlichkeiten...4 mal die gleiche Zahl und immer wieder genau das Gegenteil.Komisch ist nur das man in der 1.Woche ein wenig gewinnt und dann nur mehr verliert,obwohl man einfache Chancen spielt.20 mal rot schwarz Pendler wenn man nachsetzt und immer dann wenn man beginnt um Geld zu spielen...das glaube ich nicht.und wenn ich dann auf rot setze kommt 15 mal schwarz und so weiter.was man auch tut es geht schief.So groß ist der Bankvorteil nun auch wieder nicht Ich spiele seit 25 Jahren jegliche Art von Glücksspielen und habe noch nie so abgeloost.Also Finger weg vom Roulette.Das kann ich raten!!!

emilio2301
Fragesteller

Hallo nochmals.

Also ich spiele wirklich gerne und viel, aber nicht nur Glücksspiele um Geld!Habe schon so viel gewonnen, dass ich mir das leisten kann.Ich kann mich echt nicht beklagen!!!Habe keine Schulden oder sonstige Geldnot!!!Mir geht es nur darum dass man beim Online Live Roulette das Gefühl hat .....     so richtig ja aber so richtig.....