Spielothek beste Zeit für Gewinne?

1 Antwort

Wenn man bedenkt das der Betreiber eines Elektronischen Automaten so dinge einstellen kann wie:

Höhe des maximalen Gewinns, maximale Anzahl der Gewinne pro Stunde, Durchschnittliche höhe der Gewinne...

Dann sollte man am besten den Betreiber danach fragen welcher Automat spielerfreundlicher eingestellt ist als die anderen. Bei Spielen die auf Menschen basieren sollte man auf den Alkoholpegel der Mitspieler achten und gut ins Psychologie, Körpersprache und Mathematik sein. Aber denk dran:

"Die Bank/Das Haus gewinnt immer"