Ist Linkin Park Rechtsradikal orientiert?

5 Antworten

Ernsthaft?! Schau dir ein paar Musikvideos an (What I've Done, Not Alone). Da prankern sie an wie unfair die ganze Welt ist! Wenn Linkin Park rechtsradikal ist, wie willst du dann z.B. Leute von der AFD nennen?! Ich kann dir versichern, der Freund, der dir das erzählt hat, hat keine Ahnung!

PS: Wenn du Chesters Geschichte kennst, wirst du auch sehen, dass er niemanden so, nett gesagt, "ausschließen" würde. Er weiß, wie grässlich das ist!

LG A.

Ich liebe Linkin Park & das ist echt Quatsch .. !

sgetim  09.05.2012, 02:18

Was hat Rechtradikalismus damit zutun, das du sie liebst?

MissYou  09.05.2012, 13:38
@sgetim

Ich liebe sie -> Ich kenne sie -> Ich kenne die Bedeutung ihrer Lieder -> & die haben nichts mit Rechtradikalismus zu tun .

Sie setzen sich für wohltätige Zwecke ein, Chester ist gläubiger Christ und betet, Rob und Brad sind JUDEN und ich hab die Jungs mal getroffen - supernette Leute.

Auf Youtube gibt es auch Videos, die "beweisen", dass LP Illuminaten sind, das ist genauso glaubhaft ;)

Natürlich, deshalb haben sie sich ja auch nach der größten rechtsradikalen Gemeinde der Vereinigten Staaten benannt: Lincoln Park.

Im Gegenteil.. Sie setzen sich für Gleichheit ein.