Suche Gute Rock Songs (Fetzig)

9 Antworten

Die schwedische Progressive-Rock-Band BEARDFISH haben sich der früheren Musik ihrer Idole Frank Zappa und Gentle Giant verschrieben. Hier vom Album "Sleeping In Traffic: Part Two" die abwechslungsreiche aber auch fetzige Nummer:

"South Of The Border"

Kennst Du die Foo Fighters? Die haben echt tolle Sachen dabei! ;) Oder die White Stripes? Seven Nation Army kennst Du bestimmt! :D Oder Royal Republic, Billy Talent...

Oldschoolmäßig: AC/DC, Motörhead usw.

Ansonsten: Metallica und Nirvana gehen immer, was das Rockige angeht! ;)

Bagadosh  06.08.2013, 20:15

Oh, und fast alle Bon Jovi Songs laufen nach dem Strophe-Ref-Strophe-Ref-Solo-Ref-Schema ab. ;) Vor allem in den 90ern haben die nach meiner Ansicht richtig gute Musik gemacht. ;)

Wie wäre es mit Skillet (Circus for a psycho, Madness in me) oder Thousand Foot Krutch (Fire it up, Phenomenon) oder Three Days Grace (Break, Riot) ?