Alte Rock Songs - eher Unbekannte Songs

8 Antworten

Steely Dan - Reelin' In The Years

The Outfield - I Don't Wanna Lose Your Love Tonight

STEPPENWOLF sind hauptsächlich durch ihren Motorrad-Kracher "Born To Be Wild" berühmt. Ansonsten bietet aber ihre Musik auch ihren ganz speziellen Reiz. Ihr Arrangement-Monster "Monster" strotzt nur so von vielen Themen und sowohl "Who needs ya ?" als auch "Ride with me" und "Hey Lawdy Mama" sind durchweg hörbare Songs. Hier eine eher nicht so bekannte Scheibe von ihnen:

"Move Over"

foteigner, alan parson projekt, ELO, srawbs, curved air, eagles.........

mal reinhören.

casala  27.10.2013, 12:50

SRY, der tippteufel hat mal wieder zugeschlagen, meine natürlich FOREIGNER.