Frage von kleineskind36, 65

Ist Linkin Park gecastet?

Hallo Community, Ich habe gestern von einem Freund erfahren dass Linkin Park gecastet sein soll. Irgendwie kann ich dass nicht glauben, zumal ich ein Fan von denen bin. Ist er uninformiert, weiss er es nicht besser oder stimmt es? Und nein diese Frage ist ernst gemeint Lg Kleineskind36

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FluuFluu11, 64

Nein sind sie nicht. Mike Shinoda und Brad Delson kennen sich aus der Schule.Sie wollten eine Band gründen und holten sich die anderen dazu. Alees was fehlte, war ein guter Sänger. Durch Kontakte ( jeff Blue) kamen sie auf Chester. Somit sind sie nicht gecastet.

das war die Kurzfassung.

Kommentar von kleineskind36 ,

Hallo FluuFluu11,
Ich dachte und denke auch dass es so ist, nur ein Freund von mir meinte dass LP gecastet sein soll. Ich habe ihn dann gefragt ob er vielleicht nicht meint dass Chester "gecastet" sein soll, weil er ja erst später gekommen ist. Er sagte dass alle gecastet sein sollen, was ich ich nicht glaube, und er meinte er hätte es irgendwo gelesen, was ja nicht sehr Glaubwürdig ist. Es ist ja einfach nur ein Gerücht. Danke für die Bestätigung, so steht es auch auf Wikipedia und etc..., ich werde es ihm zeigen um ihm das Gegenteil zu beweisen.
Lg Kleineskind36

Antwort
von Darklin, 65

https://de.wikipedia.org/wiki/Linkin_Park da findest du alles 

Kommentar von kleineskind36 ,

Danke, die Seite kenn ich schon. Den Artikel habe ich schob vor langer langer Zeit gelesen :-)
Wie gesagt, dass hat ein Freund behauptet. Danke für die Antwort.  
Lg Kleineskind36

Antwort
von MichaMB0809, 29

Nein definitiv nicht

Antwort
von hussel2000, 53

Ist Quatsch. Auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten