Ist Linkin Park gecastet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht. Mike Shinoda und Brad Delson kennen sich aus der Schule.Sie wollten eine Band gründen und holten sich die anderen dazu. Alees was fehlte, war ein guter Sänger. Durch Kontakte ( jeff Blue) kamen sie auf Chester. Somit sind sie nicht gecastet.

das war die Kurzfassung.

kleineskind36
Fragesteller

Hallo FluuFluu11,
Ich dachte und denke auch dass es so ist, nur ein Freund von mir meinte dass LP gecastet sein soll. Ich habe ihn dann gefragt ob er vielleicht nicht meint dass Chester "gecastet" sein soll, weil er ja erst später gekommen ist. Er sagte dass alle gecastet sein sollen, was ich ich nicht glaube, und er meinte er hätte es irgendwo gelesen, was ja nicht sehr Glaubwürdig ist. Es ist ja einfach nur ein Gerücht. Danke für die Bestätigung, so steht es auch auf Wikipedia und etc..., ich werde es ihm zeigen um ihm das Gegenteil zu beweisen.
Lg Kleineskind36

Ist Quatsch. Auf keinen Fall.

kleineskind36
Fragesteller

Danke, die Seite kenn ich schon. Den Artikel habe ich schob vor langer langer Zeit gelesen :-)
Wie gesagt, dass hat ein Freund behauptet. Danke für die Antwort.
Lg Kleineskind36