Wie heißt das Lied mit der line „one step closer, one step closer“?

1 Antwort

Der Song heißt "A Thousand Years" von Christina Perri.

Es verschiedene Cover von Männern.

Ein beliebtes ist das von John Barrowman.

Es gibt aber auch "A Thousand Years" Part 2, im Prinzip derselbe Song, nur singt neben Christina Perri noch Steve Kazee.

Kannst dir die Songs ja mal anhören, vielleicht ist da die Version dabei, die du im Kopf hast.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
lilylove0721
Fragesteller

Hier ist ein link: https://vm.tiktok.com/XXdBjF/

ich meine dieses Lied.. das wurde natürlich bearbeitet.. aber meine das in Original

und danke dir

Phoenix686  12.01.2020, 20:39
@lilylove0721

Achso, der Song heißt "All the Stars", von Kendrick Lamar und SZA. Das ist der Song, der beim Film Black Panther während des Abspanns lief.