Ist Lasertag eine Sportart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Laser Tag ist ein Team oder einzelne Sportart oder Freizeitbeschäftigung, wo Spieler versuchen, Punkte zu erzielen, indem Tagging Ziele, in der Regel mit einem Handgerät Infrarot emittierenden Zielvorrichtung. Infrarot-empfindliche Ziele werden häufig von jedem Spieler getragen und werden manchmal in der Arena, in dem das Spiel gespielt wird integriert. Seit seiner Geburt im Jahr 1984 mit der Veröffentlichung von Star Trek Phaser elektronische Spielzeug von der South Bend Electronics Marke hergestellt Milton Bradley , [1] Laser-Tag hat sich in Innen-und Außenbereich Arten des Spiels entwickelt und kann Simulationen des Kampfes gehören, Rollenspiel-Stil-Spiele, oder wettbewerblichen Sportveranstaltungen einschließlich taktischen Konfigurationen und präzises Spiel Ziele.

http://de.wikipedia.org/wiki/Laser_Tag

Gwendolyn16  18.04.2013, 14:57

Danke für's Sternchen! :)

Ja, selbst verständlich. Zu den 28sten Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist Laser-Tag erstmalig vertreten; es ist eine ernst zu nehmende Konkurrenz zum klassischen Bogenschießen.

fin dich persönlich langweilig und es wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzten

LG