Ist Kyle Rittenhouse unschuldig?

4 Antworten

Nicht vergessen, dass Rosenbaum ein Kindervergewaltiger war und er hat es richtig bekommen. Warum sollte überhaupt ein Demonstrat einen Waffe mit sich bringen und es auf jemand hinrichten?

Nicht schuldig. Wer die ganze Gerichtsverhandlung und die Beweisen gesehen hat. Weiß er, dass Kyle nicht schuldig ist. Selbstverteidigung ist ein menschlicher Recht, nicht ein ziviles. Es ist die Natur von Menschen, sich von Gefahr schutzen und hier hat Kyle sich von hingerichtete Waffe geschutzt

ES1956  20.11.2021, 15:32
Nicht vergessen, dass Rosenbaum ein Kindervergewaltiger war und er hat es richtig bekommen

Bist du krank?

Nach meinem persönlichen empfinden: Ja, ist er und wie....

Mein Empfinden ist aber nicht die amerikanische Gesetzgebung, die das Waffentragen erlaubt und das Benutzen der Waffe im vermeintlichen Selbstverteidigungsfall gestattet. Ich kann es primitiv finden und das Urteil für mein persönliches Gerechtigkeitsempfinden ein Skandal - aber es ist amerikanisches Recht, in dem er lebt und nach dem er beurteilt wurde und nach diesem Recht ist er offenbar unschuldig.

Soroushsaberi  20.11.2021, 14:38

Nicht schuldig. Wer die ganze Gerichtsverhandlung und die Beweisen gesehen hat. Weiß er, dass Kyle nicht schuldig ist. Selbstverteidigung ist ein menschlicher Recht, nicht ein ziviles. Es ist die Natur von Menschen, sich von Gefahr schutzen und hier hat Kyle sich von hingerichtete Waffe geschutzt

Soroushsaberi  20.11.2021, 14:40

Oops ich wollte in Allgemein antworten. Ich habs Falsch geschrieben sry

Ja, ist er. Das sagt auch das Gericht (zu recht). Es ist ok so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Niemand sagt er sei unschuldig. Das Gericht hat nur befunden dass das was er getan hat Selbstverteidigung war und er deshalb nicht bestraft wird.

Animerealese
Fragesteller

Aber was ist mit die Eskalation wo er In eine Demo ein Feuer geöffnet hat?