Hallo, ich suche ein Buch mit dem Titel "Unschuldig Schuldig" oder umgekehrt.....soll von einer amerikanischen Schriftstellerin sein ....?

3 Antworten

Hallo

Unschuldig schuldig von Rob Lampe

ShitzOvran  09.11.2017, 11:17

Ich glaube nicht, dass das Buch gemeint ist. Rob Lampe klingt nicht nach "amerikanischen Schriftstellerin"

von Susan Sloan, von der es auch noch weitere 3 in Deutschland lieferbare Bücher gibt.

Schuldlos schuldig

Dreißig Jahre vergehen, doch dann bringt eine Frau das Unmögliche fertig und rechnet mit dem Mann ab, der ihr Leben zerstört hat. Als junges Mädchen war sie von ihm vergewaltigt worden und konnte nie verwinden, dass diese Tat ungesühnt blieb.

Denn alle Sicherheit ist trügerisch

Mein Wille geschehe

Was keiner weiß

wilees  09.11.2017, 11:37

Übrigens - da es sich um ein älteres Buch handelt - schaffst Du es ohne weiteres dies bei Ebay incl. Versand für unter 3 Euro zu erstehen.

Ein klasse Buch. Vor allen Dingen sehr überraschend..... "Schuldlos schuldig"