ist kickboxen das richtige für mich?

2 Antworten

Ja, die Leute in diesen Vereinen sind die allergemeinsten Typen auf der ganzen Welt. Die sind absolut schrecklich und so unfreundlich, daß es niemand bei ihnen aushält. Deswegen sind diese ganzen Vereine auch alle pleite, da sie fast überhaupt keine Mitglieder haben. Und die wenigen Mitglieder, die noch da sind, weinen den ganzen Tag. Deswegen gibt es in den Trainingsstätten auch spezielle Abflüsse im Fußboden. Mit extra Pumpen, damit die Umkleidekabinen nicht volllaufen. Und wenn die Pumpen mal kaputt sind, dann ziehen die sich zum Training auf der Straße um.

Mußtest Du wenigstens ein bischen grinsen? Dann geh mal hin und guck es Dir an. Alles die absolute Wahrheit ;) Viel Spaß!

idk7890
Fragesteller

danke:) ich weiss manchmal selber nicht warum ich so ängstlich bin

GanMar  07.03.2018, 12:38
@idk7890

Du bist in einem Alter, wo man schnell mal verunsichert wird. Kleiner Tipp: Sport hilft da echt! Das macht man mit anderen Leuten und die Gemeinschaft stärkt auch das Selbstbewußtsein. Und wenn Dir Kickboxen doch nicht gefallen sollte, dann schau mal, ob es in der Nähe Hapkido gibt.

Warum hegst Du eine negative Voreinstellung?

In der Regel sind sportlich engagierte Menschen umgänglich und nett, da sie ausgeglichener sind.

Pack es einfach an und wenn Du Dich nicht selbst zickig verhältst, wirds auch kein anderer tun.

Zur körperlichen Fitness ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

.....