ist jojo bizarre adventures gut?

7 Antworten

Sehr gut der anime. Würde dir empfehlen in auf sub zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Ja mega anime! Der Zeichenstil ist mega und die Openings einfach klasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃

Ich selber habe es nie gesehen, aber mein Bruder findet es genial.

Einer meiner Lieblings Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hab nur die erste Hälfte des ersten Parts gesehen; mir gefiels nicht.. hab aber gehört dass er danach besser werden soll.