Ist Jiraiya stärker als Itachi?

13 Antworten

Ich denke, wenn beide auf Voller Kraft kämpfen würden, würden sie sich einen ziemlich ausgeglichenen Kampf liefern.

Itachi ist nicht umsonst geflohen, als Jiraya aufgetaucht ist in Naruto Classic

Es kommt natürlich sehr auf verschiedene Gegebenheiten an. Zum Beispiel das Itachi eine sehr schlimme Krankheit hatte und das er durch die häufige Verwendung des Sharingan kaum noch etwas gesehen hat usw...

wie gesagt, ich denke das sie sich einen sehr ausgeglichenen Kampf liefern würden, am Ende aber knapp Itachi gewinnen würde

Ich glaube in einem 1vs1

sind beide nahezu identisch - letztlich kommt es drauf an wer mehr Chakra für den finalen Angriff über hat und da sehe ich Jiraya sehr knapp vorne.

Was Jiraya ausmacht ist seine

teils doch schon deutlich höhere Kampferfahrung sowie seine Ausdauer in Form von Chakra.

Des weiteren ist er in Nin-Jutsu extrem stark und dem hohen JoNin-Level einzuordnen.

Was hingegen für Itachi spricht ist seine sehr hohe Intelligenz die denk ich zweifelsfrei etwas höher als bei Kakashi ist sowie seine sehr guten

analytischen Fähigkeiten die wahrscheinlich knappe 5% über der von Jiraya liegen sowie seine doch schon überdurchschnittlichen Gen-Jutsus und Nin-Jutsus mit dem Mangekyo-Sharingan.

Am Ende des Kampfes wäre aber unabhängig wer diesen für sich entscheiden kann der Gewinner sehr geschwächt und hätte kein Chakra mehr.

Wäre es ein Kampf der etwas länger geht würde ich Jiraya knapp vorne sehen - weil mehr Ausdauer.

Ich denke der Kampf währe ausgeglichen. Wer gewinnt kommt darauf an wie die Krankheit von Itachi fortgeschritten ist und auf den platz etc...

Itachi hat das größeres Talent aber Jiraya hat viel mehr Kampf Erfahrung und ist auch sehr stark. Ich denke es währe ein sehr ausgeglichener Kampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

schwer zu sagen von der kampf erfahrung Jiraiya aber Itachi ist talentiert und besitzt das Sharingan (Susanoo, Genjutsu) und Jiraiya ist ja auch in die jahre gekommen

also ich würde sagen Itachi aber Jiraiya würde ihn ziemlich zu setzen das er wahrscheinlich schwere verletzung / tödliche verletzung zu sich trägt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sicherlich würde Hiraya gewinnen, guck dir mal den Kampf gegen Pain an! Itachi ist stark aber hat keine Ausdauer, Hiraja würde mit dem Erimiten Modus sicherlich gewinnen ;)

Sasuke0itachi0  04.02.2022, 15:51

du hast itachis genjutsu , amaterasu , kartoon , susanoo , mangenkyo /sharingan vergessen :) guter tipp bevor du was sagst , solltest du naruto nochmal gucken