Ist Jenfeld in Hamburg ein Ghetto oder nur leicht ghettorisiert?

2 Antworten

Also ich wohne seit min 1 lebens jahr hIr in jenfeld (jentown) und ich bin erlich ich traue mich nur noch mindestens zu 5-10 leuten raus und hir wird am laufband drogen gehandelt stechereihen schissereihen in den letzten monaren sind hir 35 autos abgefackept alles voll gesprüht also wen das kein getto ist sry dab zeig mir malein getto( jenfeld ist vergleichbar mit den merkischen virtel in berlin )