ist jemen ein sicheres urlaubsland?

3 Antworten

Vor Reisen nach Jemen wird gewarnt. Alle Deutschen, die das Land noch nicht verlassen haben, werden zur Ausreise aus Jemen aufgefordert.

Quelle

Um Gottes Willen NEIN. Dort herrscht brutalster Bürgerkrieg. Yemen war ein Traumland. Ich habe die Menschen, deren Lebensart vor vielen, vielen Jahren erlebt. Heute ist alle zerstört, auch die aus Lehm gebauten fünfstöckigen "Hochhäuser"!

Lulu9820  11.05.2021, 16:58

Ja leider. Ich habe wegen den Krieg meine Familie also außer meine Eltern und Geschwister seit 8 Jahren nicht mehr gesehen. Dort war es wunderschön. Weiß nd warum man überhaupt Kriege führt.....

Im Jemen ist Bürgerkrieg - da fährt man nicht hin! Saudiland und Iran führen dort Stellvertreterkriege.