Italien oder die Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Italien🇮🇹 73%
Türkei🇹🇷 18%
Sind beide doof 8%

7 Antworten

Italien🇮🇹

Hallo!

Ich sage Italien, weil man dort mehr Möglichkeiten für campen hat und auch mehr Möglichkeiten für einen Badeurlaub.

Bild zum Beitrag

LG

 - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Türkei)  - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Türkei)
Italien🇮🇹

Ich war sowohl in der Türkei als auch in Italien bereits im Urlaub und es sind beides sehr schöne Länder, aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich doch Italien wählen. Leckeres Essen, schöne Natur, viele sehenswerte Städte und noch dazu eine wunderschön leidenschaftliche Sprache😍😍🇮🇹.

Italien🇮🇹

auf jeden Fall, zu bevorzugen.. die landschaftliche Vielfalt, das geschmacksvolle Essen und das kulturelle ist immens vorhanden:

Nicht nur Rom wegen des Kolosseum, auch Mailand mit der dazugehörigen Modemetropole und dem Mailänder Dom, die Toskana mit vielen Renaissance-Werken und tollen Weingebieten, dann noch Sardinien - „die Karibik des Mittelmeers“ samt seinen Buchten, Stränden & Co.“ Ebenso die Amalfiküste mit dem Fischerdorf Positano, auch das Aostatal mit seinen Burgen und Skigebiete ist sehenswert.

Italien

Das Land hat generell soviel für einen zu bieten, da findet man schon was.

http://www.goethezeitportal.de/wissen/talien

Italien🇮🇹

Italien, war dort schon 1 mal und fand es gut. Es gibt tolle Landschaften, leckeres Essen usw.

Italien🇮🇹

Die Türkei ist die Diktatur eines Sultans. Das unterstützt man nicht, auch wenn man die "nättän Mänschäään" so toll findet. Ich käme auch niemals auf die Idee zwischen Mai und Oktober nach Italien zu reisen. Von November bis April gern, da isses nicht heiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft