Ist jemanden blockierenAsotzial?

4 Antworten

Hallo

Wenn es ohne Grund erfolgt auf jeden Fall. Wenn es aber einen bestimmten vertretbaren Anlass gibt, dann sicher nicht.

Liebe Grüsse ❤️

Pauschal? Nein, kommt immer auf den Grund an.

Nö kommt drauf an was die Person getan hat, aber eigentlich zu kommunizieren ist die beste Lösung.

Asozial? ICH entscheide so, bekommt der Betreffende ja nicht mal mit und ich mache es HIER und auf Facebook.Wenn mir Antworten zu unverschämt erscheinen. Ich kann da nix Unsoziales bei finden, wünsche einen schönen Samstag!