Ist jemand von euch auch von Kyojuro Rengoku obsessed?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihm hot. Abgesehen von seinen Augenbrauen und Haaren (nichts gegen ihm) ist er Hübsch, aber giyuu Tomioka sieht vom Gesicht her usw etwas hübscher aus. Ich habe wegen seinem Tod sooo geheult :(

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Jap & in Staffel 2 hab ich seinetwegen Rotz zu Wasser geheult, da hats mir echt gereicht 🥲 es sind immer meine Favoriten 🥲 immer 🥲

Thecoldring
Fragesteller

Ja hab auch Mega geheult

ich find ihn sehr attraktiv und sogar sein Charakter ist attraktiv. Er hat ein gutes Herz und spornt seine Freunde an

Also besessen jetzt nicht würde aber auch sagen er sieht extrem heiß aus wenn man den ober Körper sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Obito261  21.08.2023, 14:26

Ich glaube aber er muss schon ernst aussehen wie die Fotos wo er ober Körper frei hat bei dem Foto wo er lächelt sieht er jetzt nicht so heiß aus