Demon Slayer (Spoiler)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, aber wahrscheinlich nicht. Wird schwer es ohne Spoiler auszudrücken, aber Akaza hat sich im kampf gegen Rengoku zurückgehalten und sein volles Potenzial sieht man später noch im finalen Arc. Und falls es irgendjemanden interessiert:

*Spoiler*

Giyuu hat zsm mit Tanjiro gegen Akaza gekämpft, der sich selbst gekillt hat, nachdem er die Manipulation von Muzan bemerkt hat. Hierbei haben Tanjiro und Giyuu zwar nen guten Kampf gegen Akaza abgeliefert, jedoch waren da beide mit Demon Mark und somit bei weitem stärker als in ihrer Base und selbst da, haben sie sich schwer getan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis