Welcher Hashira ist euer Fav?

5 Antworten

Muichirou, definitiv. Danach Rengoku. Aber ich mag auch die meisten anderen. Nur Shinobi kann ich nicht leiden und Sanemi... ist kompliziert. Wenn er Nezuko nicht verletzt hätte, wäre er einer meiner favs.

Woher ich das weiß:Hobby

nousernamesry
Fragesteller

Ja, Ich finde es auch blöd das Sanemi Nezuko verletzt hat!

Gyomei, Uzui und Rengoku.

Also eigentlich find ich alle ganz nett, außer Sanemi und Shinobu.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

nousernamesry
Fragesteller

Ich habe Shinobu auch erst nicht so gemocht, aber jetzt mag ich sie bisschen mehr!

Tomioka Giyu und Rengoku würde ich mal sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Muichiro, Rengoku und Giyuu gefallen mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Auch rengoku.

er ist einfach der wildeste jobroie