Frage von nikiLP, 105

Ist jeff the killer real Bitte antworten?

Also ich habe alle stories von jeff angehört und sie stories klingen überzeugend und ich habe immer angst das er immer in meinem zimmer ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyKenway, 58

Nein, keine Sorge der ist nicht echt. Er ist nur aus einer gut geschriebenen creepypasta :)

Kommentar von nikiLP ,

Danke puh da bin ich aber erleichtert :D

Kommentar von LadyKenway ,

gerne und danke für den Stern :)

Antwort
von MrHilfestellung, 87

Nein, ist er nicht.

Kommentar von nikiLP ,

würde ich auch sagen

Antwort
von aloneisallweare, 70

So realistisch. Das mit der Bleiche ist mir auch passiert.

Antwort
von MrOstfriese, 50

Als ich mir diese Geschichten angehört habe, war mir auch sehr Unwohl. Aber da war ich so 14 (?) und hatte eine Woche Verfolgungswahn. Aber das verschwindet nach der Zeit. Um auf deine Frage zu kommen, Jeff The Killer ist zum Glück nicht real. 

Und nun... GEH SCHLAFEN.

Kommentar von nikiLP ,

xD

Antwort
von icecube171, 81

Ja der ist real und es könnte passieren, dass er dich heute Nacht besuchen kommt.

Kommentar von DasGammelvirus ,

XDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community