Ist jeff the killer real Bitte antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine Sorge der ist nicht echt. Er ist nur aus einer gut geschriebenen creepypasta :)

nikiLP
Fragesteller

Danke puh da bin ich aber erleichtert :D

LadyKenway  27.06.2016, 17:26

gerne und danke für den Stern :)

Ja der ist real und es könnte passieren, dass er dich heute Nacht besuchen kommt.

Als ich mir diese Geschichten angehört habe, war mir auch sehr Unwohl. Aber da war ich so 14 (?) und hatte eine Woche Verfolgungswahn. Aber das verschwindet nach der Zeit. Um auf deine Frage zu kommen, Jeff The Killer ist zum Glück nicht real.

Und nun... GEH SCHLAFEN.

nikiLP
Fragesteller

xD

So realistisch. Das mit der Bleiche ist mir auch passiert.

Nein, ist er nicht.

nikiLP
Fragesteller

würde ich auch sagen