Ist jeder jeden eines Freundes?

4 Antworten

Halli hallo,

das habe ich mich vor langer Zeit auch schonmal gefragt und bin daran so ein bisschen verzweifelt. Mein Augenoptiker hat darüber mal irgendeinen Aufsatz geschrieben, vielleicht möchtest du den mal haben? Jedenfalls finde ich es erleichternd, dass sich auch andere Leute solche Fragen stellen, weil ich mir da manchmal ein bisschen sonderlich vorkomme. Ganz liebe Grüße!

Manus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guntram44
Fragesteller

Ja das wäre ganz wunderbar!

Nein ganz bestimmt nicht.

NicolaB  01.06.2023, 13:41

Wie sollte das gehen?

Es gibt auch keine, da die Frage keine Logik hat.

aber wie willst dann alle diese freunde mind. 1 mal im jahr kontaktieren ... also so klappt das nicht