Leute aus dem Dorf reden schlecht über mich was tun?

4 Antworten

Die Frage wäre, WARUM du plötzlich dein optisches Erscheinungsbild geändert hast. Ich war als schwuler Mann auch stets unauffällig gekleidet bis ich mich eines Tages für mein "Outen" entschlossen hatte, so gesehen zu werden wie ich auch wirklich bin und sein möchte. Begonnen habe ich mit dem Tragen von Schmuck (Creolen, Halskette, Ringe ) und zeitgleich wechselte ich meine Kleidung etwas ins Feminine ( farbiger Schal über der Jacke ). Und schon übereilte sich der Dorf-Funk in Windeseile! Lauter Gerüchte? Nein, es waren Wahrheiten. So entschloss ich mich zum Umsiedeln in eine größere Stadt.

Am Besten schaltest du auf Durchzug, mir ist es zum Beispiel sowas von egal, was die Leute über mich reden oder von mir denken, ich muss mit mir als Persönlichkeit selbst klar kommen.

Wie heisst es so schön:

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Erscheinungsbild dermaßen stark verändert hast , dass die Leute darüber reden , dann ist es wohl bemerkenswert.

Da muss dir auch klar sein , dass es stark auffällt und dann wird einfach darüber geklatscht . Das hätte dir klar sein müssen - da musst du drüber stehen . Es werden nicht alle negativ reden , es ist halt interessant .

sieh es positiv, du bist im Gespräch. Geh einfach in die Offensive. die meisten wollen einfach nur wissen, was mit dir los ist. wenn sie es von dir erfahren, dann hast du den vorteil, dass du genau steuern kannst, was sie wissen.

lg, Nicki