Ist Jar Jar Binks der dümmste Filmcharakter aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nope 63%
Jap 37%

6 Antworten

Nope

Star Wars Episode 1 hat laut Google FSK 6. bei solchen Action Filmen wie Star Wars muss es quasi einen lustigen/lächerlichen Charakter geben... es gibt halt mehr Kinder die auf lustigere Filme stehen und wenn dann ein Film ab 6 empfohlen wird und der nur aus ernsten Szenen besteht könnte das für die kleineren Zuschauer schnell langweilig werden. Und wenn ein Film der krieg schon im Namen hat und im dem es auch nicht gerade wenige Kampf Szenen so gemacht ist dass die FSK ihn ab 6 freigibt dann muss sich auch jemand vorher überlegt haben dass der Film auch für ein jüngeres Publikum gedacht ist.

das war jetzt nur auf Episode 1 bezogen, die anderen filme der ersten 6 Teile sind meine ich alle ab 12 aber auch ein kleines bisschen brutaler wenn ich mich recht erinnere.

Wieso unnötig?

Er hat die gesamte Story vorrangetrieben.

Er war es, der den Antrag gestellt hat, der die Demokratie beendet hat.

JarJar war stets bei allen wichtigen Politischen Diskussionen und Entscheidungen anwesend....nein, "unnötig" war er für die Storys sicher nicht.

Der gesamte Charakter war halt sehr lächerlich...aber, nein, nicht unnötg und sicher auch nicht der Dümmste, was die Intelligenz angeht.

Fan Theorien sehen sogar wahrscheinlichkeiten, dass er "DER"Sith Lord ist und sich bloss perfekt verstellt :D

Irgendein spa$t aus einer anderen galaxie