Was ist die dümmste und unnötigste Sportart der Welt?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Kein Sport ist unnötig!Jeder Sport könnte was "unnötiges" haben.
Ballsport:Laufen nur einem Ball hinterher.
Football:Rennen sich nur Menschen um.
Tennis etc.:Probieren ein unnötiges ding davor zu retten auf dem Boden zu fallen.
Rennsport:Fahren die einfach nur mit nem Auto Runden.

Man kann meiner Meinung nicht eine einhelnde Sportart hervorheben.Entweder man findet Sport allgemein unnötig oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut unnötig (aber lustig) finde ich persönlich "Pseudosportarten" wie z.B. Handyweitwerfen, Hirschröhrwettbewerbe (als Sportart ausgetragen, habe das mal im Radio gehört) und natürlich das ... 24 STunden Mofa-Rennen ;) Das gibt's echt^^

Freerunning halte ich auch für etwas ... naja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boxen, Stierkampf und Autorennen. Beim Boxen und beim Stierkampf verletzt man sich nur unnötig (kann auch beim Autorennen passieren) und Autorennen verschmutzt die Umwelt und ist für mich kein richtiger Sport, da man ja nur Auto fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das lässt sich nicht objektiv beantworten. "Dumm" und "unnötig" sind sehr subjektive Eigenschaften.

Ich finde z.B., dass das ganz gut auf Fußball zutrifft, die meisten würden mir da aber widersprechen ;)

Viele Grüße,

SacredChao 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abefghi
02.03.2016, 22:48

Fussball ist top♥

0
Kommentar von Russpelzx3
02.03.2016, 22:49

Beim Fußball rennen Leute 90 Minuten lang einem Ball nach. Das würden nicht mal Hunde machen.

2
Kommentar von wanted98
02.03.2016, 23:27

Fussball ist ein Sport wo man mit Herz für seine Mannschaft kämpfen muss!Es ist eine Leidenschaft ihr seht das von einem falschen Winkel.Vielleicht sieht ihr im Fernsehen 22 Leute auf dem Feld 90min rum rennen aber dahinter versteckt sich Leidenschaft,Liebe,Geschichte,Hartes Training,Freundschaft! Ein sport das selbst bei den größten Feinden frieden bringen kann.Glaubt mir würdet ihr es versuchen Fussball zu verstehen und euch mal damit beschäftigen dann würdet ihr wissen wovon ich rede.

0
Kommentar von oezil11
03.03.2016, 14:59

Toll,beim Basketball und Handball auch.Beim American Football rennen sich auch nur alle um-wow!Tennis schlagen die ein Ball einfach nur hin und her und in der Formel eins fahren die einfach nur runden,was fürn Spaß.Ganz ehrlich man kann zu jedem Sport was "unnötiges" finden.Ist es aber nicht.Wenn dann ist Sport allgemein unnötig.Ich verstehe sowas nicht aber das jst jetzt jedem selbst überlassen

0

Autorennen und Stierkampf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeln, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formel1 : sinnlos im kreis fahren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball

wie hier schon ein User das treffende Wort dazu gepostet hat :

Proletensport

dem schliesse ich mich voll und ganz an !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenhalma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball, Eishockey, Basketball, Baseball usw... 

absolut unnötig, dumm und sinnlos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcologie
03.03.2016, 00:05

Und lass mich raten du bist untergewichtig

1

Ultimate Teaser Ball :'DDD

#Joko gegen Klaas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Leute aus Russland ziemlich dumm, die sich solche Ringe in die Haut am Rücken stechen lassen, da ein Bungee Seil dran machen und dann damit von Häusern etc springen irgendwie ziemlich dumm. Und Stierkampf ist überaus unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
02.03.2016, 22:51

Oh, beim schreiben den Satz im Kopf geändert. sollte nur einmal ziemlich dumm dort stehen xD

0

deine, indem du die dümmste frage der welt stellst.

das ist nicht diskreditierend gemeint, sondern ehrlich!

deine sportart wirst du feststellen ohne guite frage, sondern indem du sie ausprobierst und tust.

dannn wirst du feststellen, was die gut , was dir gut tut. lgSKYYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball und Ultimate Teaser Ball😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polo -.-

Ich verstehe den ganzen Hype nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Fußball. Was sonst. Proletensport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oezil11
03.03.2016, 14:55

Also bin ich als Mädchen jetzt ein Prolet?

0

Eindeutig Wurmklopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine, indem du die dümmste frage der welt stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefelweitwurf

Ey was habt ihr alle gegen Golf? Ich muss es von meinem Vater aus spielen und so schlimm ist es doch gar nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cricket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?