Ist Itachi Uchiha extra gestorben?

4 Antworten

Klar, er hat absolut alles geplant. Er hat Sasuke selbstverständlich gewinnen lassen. Er war eh Tod Krank und hätte es nicht länger heraus zögern können. Aber selbst in der schlechten Verfassung in der er war hätte er Sasuke Töten bzw besiegen können. Er war halt einfach der stärkste Nin, Okey, ich bin totaler Itachi Fan schon seit seinem ersten Auftritt aber ganz ehrlich, wenn er gewollt hätte hätte er Sasuke fertig gemacht. Er hatte perfekte Verteidigung, perfekten Angriff, er konnte die Schwachpunkte von Sasuke die er genau kannet gegen ihn verwenden und er hat nicht ein einziges mal Tsukuymoi benutz bei dem Sasuke sowas von Tod gewesen wäre. Er hat ihn gewinnen lassen

wenn du den kampf gegen seinen Bruder Sasuke meinst ja ist er ,er hätte sasuke ohne probleme besiegen können.

außerdem starb er an Erschöpfung da er einen kampf normalerweise schnell für sich entscheiden müßte was nicht so war.

Niklas9326

Naja mehr oder weniger.

ABER

Der "heftigste" ist immer noch Madara. Selbst Obito würde wahrscheinlich gegen Itachi gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Itachi war sehr krank gewesen. Er hätte es eh nicht mehr lange gemacht. Er wollte also sein Plan noch durchsetzen , bevor er eh gestorben wäre.