Ist iPhone (IOS) etwas für "dumme" Menschen, die keine Ahnung von technick haben?

7 Antworten

Nicht unbedingt. Solche Aussagen beziehen sich in der Regel darauf das man mit einem Android Gerät einfach viel  mehr Möglichkeiten hat und tiefer in das System eingreifen kann was bei einem iPhone nicht möglich. Da dies aber nur für Leute interessant ist die auch eine gewisse Ahnung davon haben was sie da machen bevorzugen diese oft eher Android. iOS ist halt sehr stark darauf ausgelegt das es einfach nur funktionieren soll mit dem was Apple dafür freigibt und fertig, man kann nicht mehr und nicht weniger damit machen, was für jemanden der an einem System gerne rumprobiert natürlich schlecht ist.

Also ich würde sagen die Person, die das geschrieben hat, hat keine Ahnung und ist einer der dummen Menschen. iOS ist in vielen Gebieten Android um einiges voraus. Außerdem ist es wesentlich leichter zu bedienen, usw... Soviel dazu.

Absoluter Schwachsinn!iPhones sind eben einfach zu bedienen und nicht jeder hat wie viele die sowas schreiben Zeit und Lust sich erst stundenlang mit einem Betriebssystem auseinanderzusetzen bevor man es nutzt.iPhones funktionieren einfach!Ich habe bei einigen (nicht bei allen) selbsternannten Technik-Nerds das Gefühl dass sie nicht halbwegs fähig sind sich in einen Normalnutzer hineinzuversetzen.

Das ist eher so ein stereotyp. "Viel Geld für nichts". Da gibt es Idioten auf beiden Seiten, die nichts von Elektronik verstehen und einfache Patrioten ihrer Marke sind. Wie beim Fußball. Eine der besten bzw. am weitesten verbreitesten Marken bekommt da sicherlich den meisten Hate ab. Vielleicht, weil so viele andere Geräte einfach Android haben, vielleicht aber auch weil sich manche Leute Apple einfach nicht leisten können (da gehöre ich dazu).

Technik ohne c.Und so würde ich das nicht sagen.Ich habe auch keine direkte Ahnung von Technik und habe ein Samsung.