Ist in Waschmittel-Pods auch Weichspüler drinnen?

1 Antwort

Ich glaube nicht. Allerdings findest du die korrekte Antwort mit Sicherheit auf der Verpackung.

Ich halte Pods aber für den letzten Mist. Zum einen hat man "schön" viel Plastik in den Dingern. Zum anderen sind die nicht "leicht zu dosieren" wie die Werbung immer behauptet, sondern man kann überhaupt nicht dosieren. Je nach Wasserhärte, Wäschemenge und Verschmutzungsgrad braucht man verschieden viel Waschmittel.