Ist in der Buchreihe Eragon ein Liebesgeschichte enthalten?

2 Antworten

Indirekt sogar zwei, die eine "Romanze" ist mit der Anführerin des Kriegervolkes und Eragon, dass von der Seite Eragons nicht erwidert wird. Und die andere ist die Eragons mit der Elfe, die Ebensfall Drachenreiterin wird. Wie die Ausgeht, weiß ich nicht mehr, zu lange her, dass ich es las.

Es schön, dass es noch andere Eragonleser gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Japp, sogar mehrere, die aber eher Nebenwerk sind. Aber eine Liebesgeschichte ändert den Ausgang der Geschichte auf völlig unvorhergesehene Weise.

Spoiler!!!!! :

Geht auch um die Anführerin des Kriegervolkes. Murtagh verliebt sich in sie und ändern dadurch seinen wahren Namen. Das befreit ihn von Galbatorix Zaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung