Buchreihe Empfehlung Liebe&Abenteuer?

10 Antworten

  • Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout
  • Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
  • These Violent Delights von Chloe Gong (Band 1)
  • Our Violent Ends von Chloe Gong (Band 2)
  • Das Herz der Lilie von Sandra Regnier (man kann beide Bände in einem Buch kaufen)
  • Alice im Zombieland von Gena Showalter
  • Midnight Breed von Lara Adrian
  • Shadow Falls Camp von C. C. Hunter
  • Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
  • Raven Boys von Maggie Stiefvater
  • The Folk of Air von Holly Black
  • Carry On von Rainbow Rowelle (hab bisher nur Band 1)
  • The Grandmaster of Demonic Cultivation Band 1 von Mo Xiang Tong Xiu (Band 2 müsste im Laufe dieses Jahres rauskommen)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Die Tairen Soul Reihe von C.L. Wilson kommt mir da in den Sinn.

Es ist ein verdammt guter Fantasy-Fünfteiler., auch wenn es wirklich stellenweise sehr heftig ist in mehreren Belangen, dass ich mich frage, wieso ich sie damals in der Jugend-Buchabteilung gefunden habe

Trotzdem eine mega Geschichte, wo auch das Band zwischen Seelenverwandten sehr viel Bedeutung geschenkt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du die Filme "Tribute von Panem" noch nicht gesehen hast, empfehle ich die Bücher, BEVOR du die Filme siehst.

Dann gibts noch Alterra, und die Minecraft Trilogie, da musst du aber schauen ob du irgendwo noch die original - Version her bekommst. Da hat Microsoft seine Finger im Spiel und die Bücher abändern lassen...

Diabolic, allerdings gibt es den letzten (tei3) nur auf Englisch, ich habe den schon gelesen und so schlecht find ich's gar nicht. Aber musst du wissen, ob du das willst, weil (vorwarnung) der Zweite kommt nicht ohne einen dritten aus, wenn man den zweiten liest, dann auch den dritten. Das erste allein ist auch sehr schön, aber ist dann halt keine Buchreihe mehr. Außerdem ist das Ende insgesamt schon ganz schön.

Und wenn du das noch nicht kennst Alea Aquarius. Auch voll schön.

Woher ich das weiß:Hobby