Ist in den Kerzen mit Schmuck auch echter Schmuck?

1 Antwort

Keine Ahnung welche Firma du meinst, aber bei Juwelkerze, Vivida Candle, My Jolie Candle, Royal Essence und Glitzerkerze ist tatsächlich Silberschmuck drin, bei Charmed Aroma kann Modeschmuck drin sein, das steht aber i.d.R. dabei.

Silber ist halt nicht das teuerste Material für Schmuck, die Sachen werden für Centbeträge produziert und dann im zwei- bis dreistelligen Bereich beim Juwelier etc. verkauft - oder eben aktuell gerne in Kerzen geschmissen.

Übrigens ist bei allen genannten Marken immer ein Schmuckstück dabei. Es gibt noch mehr, aber mir fallen grad die Namen nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.