Ist das auch wirklich ein echter Wolfszahn?

4 Antworten

echte wolfszähne wirst du nur schwer bekommen denn wölfe stehen auf der roten liste bzw sie stehen unter naturschutz. sollten das wirklich echte sein ( was man auf einem bild nicht einfach erkennen kann) rate ich dir ab diese zu kaufen. denn es steht der dollar preis dran d.h das wird wohl aus den usa kommen was bei import erstmal beim zoll landet und wenn die feststellen das die zähne von einem echten wolf sind dann musst du ganz tief in die tasche greifen denn dann bekommst du erstmal einen brief vom zoll zwecks schmuggel wenns ganz blöd für dich läuft.

echt? :o aber wenn die so offen im Netz angeboten werden ist das doch nicht meine schuld, oder????

@FrageBEER

du kaufst sie und unterstützt damit das weitere töten von wölfen du unterstützt den schmuggel den schwarzmarkt. also ja es wäre auch deine schuld deswegen würdest du belangt werden. wie gesagt das tritt nur ein wenn diese zähne echt sein sollten.

@FlauzeMausch

ich möchte das auf keinen fall unterstützen : ( Weißt du, ob es irgendwo welche gibt, die legal sind? ich meine aus einem Wolfspark, von vrstorbenen Tieren oder so???

@FrageBEER

es gibt einige zoos die tatsächlich zähne federn ect zum kauf anbieten. diese teile der tiere zb die federn wurden von allein also von natur aus abgeworfen und dem tier nicht gewaltsam entfernt. wie es mit wolfszähnen ist das weis ich nicht aber du kannst ja mal auf die webseiten der zoos gehen und evtl dich dort erkundigen.

Sind es echte Zähne, sind sie wahrscheinlich allesamt gewaltsam dem Tier entnommen worden. Ob Hund oder Wolf ist am Zahn kaum auszumachen, da der Hund ja eine Zuchtgruppierung vom Wolf ist und nur bei einem großen Unterschied (z.B. Chihuahua o.ä.) leichter zu erkennen ist. Der Verkäufer stammt aus der Volksrepublik China, da würde ich nicht gerade auf einen ehrlichen Handel bauen, zu Mal ein Schnäppchen bei selten Zähne von diesem Preis unter legalen Gesichtspunkten sehr unwahrscheinlich ist.

Ich würde kein tierisches Produkt tragen, denn:

"Der einzige der einen Hunde/Wolfszahn braucht, ist der Hund/Wolf selbst." (Anlehnung an Bernhard Grzimek)

Grüße Salty1

Der Verkäufer sitzt in China. Ich gehe davon aus, daß es Hundezähne sind.

Sieht aus wie Plastik..

ja dachte ich auch... wie sehen denn echte aus? Glänzen die nicht auch so, oder glänzen diese übertrieben? ich will mir jetzt nicht so einen Plastk sch* zulegen -.-