Ist IM Mastery Academy sektenähnlich?

5 Antworten

spannender Vergleich.

Ja, kann schon sein.

Was es zu ihnen zu sagen gibt, findet Google für Dich.

leen15427  27.08.2022, 13:54

lustig wie eine positive und gönnende community als sekte bezeichnet wird😂

Ich bin schon seit vielen Monaten dabei und äußerst erfolgreich. Eine Sekte ist es nicht. Es kann vielleicht von außen so wirken, aber auch nur weil diese Menschen ganz genau wissen wie man sein Mindset und seine Persönlichkeit auf Erfolg trimmen kann. Die meisten Außenstehenden denken, dass sowas Quatsch ist, aber genau deshalb ist auch nicht jeder auf dieser Welt erfolgreich. Ich kann IAM zu 100% empfehlen, seriös und gute Trainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wird das ganze von außen oft falsch beleuchtet. Wenn man dort ist, sieht man dass es ganz anders abgeht und die Vorurteile zu großen Teilen nicht stimmen. Im Endeffekt ist das Ziel Geld zu machen und sich persönlich weiterzuentwickeln und das kann man dort definitiv erreichen. Mir ist egal was da alles angeht oder was andere schreiben solange ICH mein Geld machen kann ohne anderen zu schaden. And thats it.

Helfer0101  28.02.2023, 19:14

Ohne anderen zu schaden?? Du zockst Leute ab
Und bitte sag jetzt nicht, dass dein meistes Geld durch das Forex traden kommt, denn ich weiß, dass das eine Lüge ist.

Hi, habe von paar Freunden gehört die da sind, die machen kein Network Marketing, sondern Traden nur, es lohnt sich tatsächlich

Woher ich das weiß:Recherche