Ist iGiftcards.de legit?

2 Antworten

Zahlung mit Paysafecard klappt nicht:

https://igiftcards.de/legal/terms-and-conditions

(3) Der Kunde kann die Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung, Lastschrifteinzug, Kreditkarte vornehmen. Eine Zahlung auf Rechnung muss im Einzelfall gesondert vereinbart werden.

Was möchtest Du denn mit einer Guthabenkarte für Paypal? Lies Dir mal die AGB von Paypal für Paypal Digital Gifts durch:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/ppdg-tnc?locale.x=de_DE#purchase

ThaaDavid
Fragesteller

Zahlung per Paysafecard klappt schon, zumindest wird man auf die offizielle Paysafe Seite weitergeleitet und muss dort dann die Guthaben PINs eingeben. Und was ich mit der PayPal Guthabenkarte machen will ist, dass ich bei einem Store etwas kaufen will, dort aber nur Banküberweisung, BTC oder PayPal angeboten wird. Deswegen will/muss ich mir PayPal Guthaben kaufen, da ich im Moment nur Paysafekarten als Zahlungsmethode zur Verfügung habe

haikoko  30.07.2019, 20:30
@ThaaDavid

Du kannst über ein Paypal-Guthaben nur verfügen, wenn Du ein Paypal-Konto hast und: wenn Paypal vor der Ausführung Deines Zahlungsauftrags aus Sicherheitgründen nicht noch die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt. Oder, für Dich wohl noch schlimmer, die Vorlage Deines Ausweis.

ThaaDavid
Fragesteller
@haikoko

Ich habe ein PayPal Konto, das ist aber nicht mit einer Kreditkarte etc. verknüpft. Konnte aber immer Gels empfangen&versenden. Nun zu meiner Frage zurück. Denkst du dir Seite ist legit oder ist das reine Abzocke?

Seit wann kann man Paypal Guthaben als Gutschein kaufen ?

haikoko  30.07.2019, 20:14

Jein, lies dir mal die entsprechenden AGB durch.

ThaaDavid
Fragesteller

Es wird direkt als PayPal Guthaben verschickt, man muss bei Kauf seine PayPal e-Mail angeben. Aber das macht mich echt ein bisschen stutzig, da ich sowas noch nie gesehen habe, da hast du schon Recht