Ist Ice-Watch von Swatch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IceWatch ist eine belgisch-chinesische Modemarke. Unter dieser Marke werden billige Plastikuhren teuer verkauft. Eine eigene Produktion steckt nicht dahinter - es wird dort gefertigt, wo es am billigsten ist.

Swatch ist eine schweizer Marke. Dahinter steckt mit der SwatchGroup einer der weltgrößten Uhrenhersteller, Sitz in der Schweiz. Und dahinter steckt schweizer Uhrenqualität.

Wer glaubt daß Eiswatsch irgendetwas mit Swatch zu tun hat, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

nein ice watch ist schon eine eigene firma

Ja die ice watch uhr ist von swatch ich hab selbst eine :)

Annalena58  17.01.2012, 16:18

1.Ich gebe watchmarker51 recht !!! 2.Er soll auf hören Euch zu beleidigen !!! 3.Ice watch ist kein billig schrot !!!!!!!!

blackrootz91  14.08.2012, 16:48
@Annalena58

Achja ich arbeite in der Uhrenindustrie.. du hast aber nicht besonder viel Ahnung mein lieber..Ice Swatch ist typisch MADE IN CHINA

ja sie sind von swatch allerdings eine große auswahle / gruppe deswegen ist sich leicht zu irren.. ;)

blackrootz91  14.08.2012, 16:47

hahaha du spinnst du was fürne beleidigung

Die Marke ICE-Watch gehört zur Peers Hardy Group aus GB