Ist Hypeneedz seriös?

3 Antworten

Hypeneedz ist ein seriöser Consignmentstore (Verkauf im Kundenauftrag). Die betreiben auch stationäre Geschäfte in Köln, München und Wien. Alles wird vor einem Verkauf auf Originalität gecheckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schaue Dir das Impressum der Seite an.

Kontrolliere, ob es die Firma an der Adresse gibt, ob das eine existierende Adresse ist etc.

Dann kannst Du abschätzen, mit wem Du es zu tun hast, ob Du sie im Zweifel vor deutschen Gerichten haftbar machen kannst etc.

Ich habe noch nie bei Hypeneedz bestellt und kann dir in diesem Punkt nicht direkt weiterhelfen. Wenn du aber weiterhin auf der Suche nach limitieren Sneakern bist kann ich dir nur www.unisole.de empfehlen. Hatte dort keinerlei Probleme und es gibt ähnlich Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung