Eure Erfahrungen mit sneakit? Fake?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Fake. Über diese Plattform wird nur Originalware gehandelt. Der Betreiber nimmt hier wie bei anderen Resellern auch die Rolle des Vermittlers ein und prüft die Sneaker auf Originalität bevor diese an den Käufer weiterversandt wird.

Eine seriöse Bewertung der Plattform findest Du hier.

https://www.modeswan24.de/sneakit/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sneakit verkauft nur echte Schuhe aber ja, wie gesagt, Versand dauert lange.

Der übliche billige China-Kram, den sie unter wechselnden Namen (siehe auch "freiluftkind" oder "outdoorheld") , aber immer mit absurden Qualitätsversprechen unters Volk bringen.

Bei https://de.trustpilot.com/review/sneakit.com schau Dir mal die negativen Bewertungen an, da weiß man, was einen erwartet.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe zweimal versucht dazu bestellen und hab extra Rechnung auf nächsten Monat gemacht, damit ich abgesichert bin und jedes Mal haben die diese Bestellung storniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leon818

Wie lange dauert der Versand ca? Ich habe vor einer Woche dort bestellt und brauche in 14 Tagen die Schuhe. Meinst du das das klappt?