Der sollte eigentlich im Dezember 2022 rauskommen. Dann tat er das aber nicht. Aktuell ist es aber noch nicht bestätigt und es gibt noch kein festes release-Datum.

Finde persönlich den Sail besser ;-)

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
dino175
Fragesteller

Ja der Sail ist auch sehr cool

Das sind keine Fakenews. In diesem Jahr kommen einige Colorways beim Air Jordan 4 zum 35 jährigen Jubiläum auf den Markt, auch der Military Blue

https://www.sneakerjagers.com/de/n/der-air-jordan-4-steht-im-jahr-2024-im-mittelpunkt/234639

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF