Sind diese Jordans Fake?

2 Antworten

Auf den Bildern sehen sie nicht wirklich authentisch aus. Die Farben sehen ehere komisch aus (gelblich) beim ersten bild. Der Stoff an sich sieht eher komisch aus. Aber kann auch einfach das Bild sein, was es so aussehen lässt.

Ich vermisse den Jumpman/Nike Logo beim Label auf der Schuhzunge.

Welche Nike Stylenummer steht denn auf dem Schuhkarton bzw. auf dem Label was sich im Schuh befindet? Dann kann man das Thema schnell klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
nikkoyoung  27.03.2024, 13:23

Das kommt noch zu meiner Antwort dazu. Sehr gut. Habe das auch nicht sofort gesehen. Scheinen fakes zu sein