Ist Hugo Boss eine gute Marke bei Klamotten?

2 Antworten

Wie definierst du "gut"?

Liegt noch im Trend und soll qualitativ hochwertig sein...ich bezweifle aber, dass es mehr als eine Modeerscheinung ist :)

Bin nicht so der Fan von "schicken und teuren" Sachen, bei denen man ausschließlich für die Marke zahlt. Außer für praktisches Equipment gebe ich nicht viel für Kleidung aus~

Bonze21
Fragesteller

Hä, was für ein Trend. Die Marke ist schon seit 100 Jahren bekannt

Caplata  12.06.2023, 05:11
@Bonze21

Das meinte ich nicht....eher dass es gesellschaftlich ansehnlich und "beliebt" ist. Gewisse Marken bringen gewisse attitude mit sich

Walter159  12.06.2023, 11:12
@Bonze21

...und hat auch eine dementsprechende Geschichte . Mach Dich mal schlau über die Firma Hugo Boss!

Wenn man fleißig arbeitet und genug Geld verdient, ja.

Aber da Du ja auf das „Bedingungslose Grundeinkommen“ warten willst, weil Du nicht arbeiten möchtest, wird das wohl nichts!