Ist Homosexualität erlaubt im Satanismus?

8 Antworten

ZB The Satanic Temple erlaubt explizit LGBTI:

The Satanic Temple appears to be more vocally supportive of the LGBTQIA+ community. Satanists from The Satanic Temple are pluralists, accepting bisexuals, lesbians, gays, transgender people, BDSM, and polyamorists.

Anton Szandor LaVey hielt nix von biblischer Sexualmoral:

LaVeyan Satanism is critical of Abrahamic sexual mores, considering them narrow, restrictive and hypocritical

The Church of Satan erlaubt Homo-Ehe:

The Church of Satan is the first church to fully accept members regardless of sexual orientation

https://en.m.wikipedia.org/wiki/LGBT-affirming_religious_groups

Ja, wird akzeptiert.

Ich kann wirklich jedem empfehlen die satanische Bibel zu lesen. Lässt sich deutlich angenehmer lesen als die christliche Bibel und sehr interessant. Satanismus ist nämlich eine totale verurteilte Religion. Viele denken es dreht sich nur um Vampire, Werwölfe, Dämonen und den Teufel, aber der Satanismus ist eine total moderne, offene und aufgeklärte Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Katzenauge1234  04.07.2021, 09:31

Ich hab in der Schule ein Teil der christlichen Biebel gelesen. Da stand, dass wen ein männliches Tier nen kaputten ... hat, dann darf es nicht geopfert werden

Ja ist es. Ist ja auch was satanisches. Ist nichtmal Böse gemeint aber alles was gegen die Schöpfung Gottes und somit die Natur spricht ist satanisch also auch Homosexualtät. Dort wir eigentlich alles was gegen Gottes bzw die Christliche Lehre spricht akzeptiert. Würde jedenfalls die Finger davon lassen. Also nicht vom Schwul sein sondern vom Satanismus. Auch wenn dort alles auf dem ersten blick sehr utopisch zu sein scheint ist es beim näheren hinsehen die mit Abstand perverseste und brutalste religion.

Startill  21.04.2021, 00:31

Was daran ist denn pervers und brutal?

Mayahuel  21.04.2021, 01:28
@Startill
Was daran ist denn pervers und brutal?

sie essen zB gerne Käsekuchen. Wenn sie älter und weiblich sind, trinken sie dabei auch Eierlikör

Startill  21.04.2021, 09:59
@Mayahuel

Ach du heilige Scheiße, das ist ja unverzeihbar!!1!11!

Mayahuel  21.04.2021, 10:26
@Startill
das ist ja unverzeihbar!!1!11!

Ja. Leider wissen nur sehr wenige von diesem schändlichen Treiben.

DerWegweiser999  21.04.2021, 12:51
@Startill

Also der durchschnitts-satanist hat ja keine Ahnung was da wirklich abgeht. Er liest die Satanistenbibel und denkt sich friede freude eierkuchen. Ich meine aber den echten Satanismus von dem die meisten Menschen nie was mitbekommen werden und selbst wenn, wäre es für die nicht greifbar, also die würden nicht glauben können das es sowas gibt. Dafür muss man sich nunmal die Freimaurer anschauen im höheren Grad, die unteren habe auch kein plan von nichts. Ich kann das hier nicht genau erörtern, aber wenn du wirklich offen bist und nicht einer dieser Menschen die alles direkt als Verschwörungstheorie abstempeln, sondern ihre eigene Meinung bilden( können heute leider die Wenigsten) dann kann ich dir einige Bücher dazu empfehlen mit Beweisen und Aussagen teilweise von der CIA. Einfach mich anschreiben.

Startill  21.04.2021, 12:58
@DerWegweiser999

Jemand, der "Satanistenbibel" schreibt, scheint auf mich nicht sonderlich glaubwürdig, was den Satanismus angeht...

Was auch immer der "echte" Satanismus ist..

mjutu  21.04.2021, 00:50

Welch eine lustige Idee! An die Schöpfung Gottes zu glauben, aber zu denken, dass etwas, was im Tierreich und unter Menschen so weit verbreitet ist wie Homosexualität, würde nicht zur Schöpfung dazu gehören.

schlappeflicker  21.04.2021, 08:51

Genau, die Bibel die es erlaubt andersdenkende zu töten und Kindesmisshandlung für gut befindet

schlappeflicker  24.04.2021, 22:51
@DerWegweiser999

Nein, es finden sich dafür genug Beweise in der Bibel. Psalm 137.

Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“

Katja387  06.01.2023, 20:34

Du hast keine Ahnung

Ja, in jeder iteration (außer den Nazis aber das ist ein sehr sehr sehr kleiner teil)

Von Experte MagisterSamael bestätigt

Ja, ist es!!

Der satanische Tempel hat sogar eine "pinke Messe" abgehalten. Über dem Grab der Mutter eines Christen, welcher sich gegen Homosexualität ausgesprochen hat... xD

Der Satanismus ist eine der tolerantesten Religionen, die es gibt. Jeder wird akzeptiert.